Tatjana Domnick

Was wäre, wenn ich meinen weißen Kittel für immer gegen eine Pilates Matte austauschen würde?

Diese Frage habe ich mir nach meiner Pilates Ausbildung (2004-2005) häufig gestellt, bis im Jahre 2007 das Abenteuer "Eigenes Pilates Studio" begann.
Heute, 10 Jahre später, weiß ich, dass ich mich richtig entschieden habe, auch wenn ich an meine PTA Zeit in der Apotheke häufig und gerne zurück denke.

Meine Motivation, die Pilates Technik zu vermitteln, beruht auf Respekt und Neugier für den menschlichen Körper.
Es fasziniert mich zu erkennen, wie das regelmäßige Pilates Training den Körper in seiner Kraft und Beweglichkeit wiederherstellen und verbessern kann.

Am Ende des Tages ist es einfach schön zu wissen, vielen Menschen mit Freude, Motivation und Fachwissen zu mehr Gesundheit und Bewegung verhelfen zu dürfen.

Ich freue mich auf Sie!

Tatjana Domnick
Zertifizierte Pilates Trainerin, Mitglied im Deutschen Pilatesverband
Personal Trainerin
Diplom Rückenschule
Trainerin für "Haltung & Bewegung"
Aerobic Trainerin
Yoga Lehrerin B-Lizenz
Betriebliche Gesundheitsförderung

Weiterbildungen:
MOTR Training
Faszien Training
Polestar Anatomie in Bewegung



Stacks Image 26


Ulrich Domnick


Aus meiner Sicht habe ich den schönsten Beruf gewählt, den es gibt, und übe ihn mit Freude bereits seit 1988 aus.
Es gab viele Stationen in meiner sportlichen Laufbahn. An einige erinnere ich mich besonders gern!

Hamburgs schönstes und exklusivstes Studio „Meridian Spa Wandsbek“ war über 10 Jahre meine tägliche Motivation und mein Lebenselixier. Als sportlicher Leiter ich habe das Studio mit meinem damaligen wunderbaren Team aufgebaut und erfolgreich geleitet.

Nach meiner Meridian Zeit habe ich eine Ausbildung zum Sportmanager und Personal Trainer (IST Fernstudium) absolviert. Ich arbeite seitdem tagtäglich mit bemerkenswerten Menschen zusammen und unterstütze sie mit meinem Wissen und meiner Kompetenz bei ihrem Wunsch, eine nachhaltige und stabile Gesundheit zu erlangen.

Auf Basis meiner über 30-jährigen Erfahrung im Gesundheits- und Fitnessbereich verfüge ich über ein umfassendes Fachwissen rund um körperliche Fitness und habe bereits vielen Menschen zu einem positiven Lebensgefühl verholfen.


Ich finde es selbstverständlich, ständig dazuzulernen und unterschiedliche Erkenntnisse aus Bereichen wie Sport, Entspannung und Gesundheit zu verbinden.

Qualifikationen:

• Sportmanager
• Personal Trainer
• Trainer B-Lizenz
• Reha-Trainer
• Spinning Star 3 Instructor
• Yogalehrer Intensiv-Ausbildung B-Lizenz
• Rücken- und Nackenmassage Ausbildung
• Triggerpunktmassage Ausbildung
© 2017 Art of Pilates